LANDEERLAUBNIS    Pop & Rock Nacht 25plus
 
  Aktuell   Newsletter & Kontakt   LANDEERLAUBNIS   Fotoalbum  
 

Newsletter & Kontakt

Wünschst du künftig über die Ankündigungen der LANDEERLAUBNIS informiert zu werden?
Willst du benachrichtigt werden, wenn die LANDEERLAUBNIS-Website aktualisiert wurde? Dann nimm dir doch die Zeit, nebenstehende Felder auszufüllen! Du erhälst dann ab sofort den druckfrischen LANDEERLAUBNIS-Newsletter in dein eMail-Postfach geliefert.
Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und in keinem Fall an Drittpersonen geleitet!

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Klicke dazu im Formular auf den Kreis  "Ich will/muss mich abmelden!".

In jedem Mail von uns findest du übrigens auch einen Link, mit dem du dich aus dem Verteiler streichen kannst!

Kontakt-Formular
postbote@landeerlaubnis.ch

 
Ich will den Newsletter abonnieren!
Ich will etwas mitteilen!
Ich will/muss mich abmelden!
Tipp: Wenn du deine private eMail-Adresse angibst, bist du auch nach einem Job-Wechsel noch erreichbar!
Vorname:
Nachname:
eMail-Adresse:
Jetzt spreche ICH:
 
 
zum Fotoalbum!
© 1999 - 2024 @ LANDEERLAUBNIS       |       ein SeeYou Event Projekt       |       Gelistet bei seeyou.ch